AUSGEZEICHNET Basierend auf 55 Bewertungen Gepostet auf Marie W.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wunderbar: sehr kompetent und freundlich, gerne wieder! Frau Riegler nimmt sich sehr viel Zeit, berät professionell und erzielt wunderschöne Ergebnisse.Gepostet auf BirgitTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich hatte heute meine zweite Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe mich bereits beim ersten Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Riegler nimmt sich viel Zeit, erklärt genau, was sie macht und geht mit viel Einfühlungsvermögen individuell auf persönliche Wünsche ein. Es ist für mich jedes Mal eine kleine wunderschöne Auszeit. Ich kann Frau Riegler ohne Bedenken weiterempfehlen.Gepostet auf Stefan LingnerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Äußerst empathisch wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. Als Mann fühlt man(n) sich hier wertschätzend auf- und wahrgenommen. Atmosphäre, Professionalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden das perfekte Gesamtbild ab. Deutlich über meinen persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich. Weiter so und bis zum nächsten Mal.Gepostet auf Carsten FeldmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Frau Riegler, ist eine bemerkenswerte Frau... Sie fühlt sich in dich rein, so das es dir gleich gut geht... mit ihrer kompetenten Art kann man sich bei ihr, nur wohlfühlen und vor allem aufgehoben! Jetzt durfte ich wieder die Dienste von Frau Riegler in Anspruch nehmen, mit der Mesotherapie Haare, nach den ersten Behandlungen merke ich schon deutliche Fortschritte... Dankeschön! Nach nun 2 Jahren ist das Ergebnis immernoch Wahnsinn. Frau Riegler macht auch ganz klar verständlich und ehrlich was geht und was nicht um natürlich zu wirken, auch mit 50+ ... Ganz klar eine top AdresseGepostet auf ChristineTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Frau Riegler ist bemerkenswert, sie nimmt sich richtig viel Zeit, berät zu allen meinen Fragen und gibt gleich einen kompletten Plan für die Behandlungen, so weiß ich, was auf mich zu kommt. Absolut toll. Danke Frau Riegler Ihre Frau Ch.R.Gepostet auf Viktoria RaeschTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei Frau Riegler regelmäßig in Behandlung und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist angenehm und man merkt einfach, dass hier mit viel Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Mit den Ergebnissen bin ich absolut zufrieden – meine Haut hat sich deutlich verbessert. Für mich passt einfach das Gesamtpaket. Ich kann die Behandlungen uneingeschränkt weiterempfehlen.Gepostet auf Kai ShigaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Absolute Empfehlung! Theresa Riegler überzeugt mit hoher Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und einem ausgezeichneten Gespür für natürliche, ästhetische Ergebnisse. Ich habe mich von Anfang an bestens beraten und sehr wohlgefühlt. Wunderschöne Praxis, professionelles Ambiente und ein Ergebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank!Gepostet auf TASTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Beratung war ehrlich, individuell und ohne Druck, was ich besonders geschätzt habe. Die Behandlung war professionell und das Ergebnis wirkt super natürlich genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Klare Empfehlung 😊Gepostet auf ZoéTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Theresa Riegler ist eine unglaublich herzliche und sympathische Heilpraktikerin, bei der man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Bevor sie mit meiner Behandlung angefangen hat, nahm sie sich jedes Mal ganz bewusst Zeit, stellte viele Fragen und ging individuell auf Wünsche und Unsicherheiten ein. Ich war inzwischen zweimal bei ihr zum Lippen machen und bin jedes Mal mehr als zufrieden gewesen. Sie arbeitet sehr ruhig und professionell und erklärt jeden Schritt verständlich, sodass man genau weiß, was passiert. Besonders schön finde ich, dass sie großen Wert auf ein natürliches Ergebnis legt, meine Lippen sehen super aus, ohne übertrieben zu wirken. Man merkt wirklich, dass ihr ihre Arbeit und ihre Patientinnen am Herzen liegen. Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren